NASTAVI

das ist kroatisch und heißt weitertragen. Gemeint ist hier eine weitere Möglichkeit, die Eltern haben, wenn ein medizinisch indizierter Schwangerschaftsabbruch im Raum steht.
Ich habe diesen Namen gewählt, weil wir selbst diesen Weg gegangen sind. Ich begleite dich aber bei allen Entscheidungen die du und dein / deine Partner/in treffen werdet. Egal welche Entscheidung das sein wird.

Hier findest du mein Angebot ganz speziell für Eltern, die vor der Frage nach Pränataldiagnostik (ja oder nein) stehen oder Beratung und Unterstützung nach einer bereits erfolgten Pränataldiagnostik suchen.

Was ich für dich tun kann.

Beratung / Begleitung vor einer möglichen Pränataldiagnostik

Beratung / Begleitung nach einer Pränataldiagnostik

Du / Ihr habt bereits eine Entscheidung getroffen und braucht nun Unterstützung

Du / Ihr seid diesen Weg bereits gegangen und braucht jetzt Unterstützung in der Trauer

Du / Ihr seid wieder schwanger