Sternenkinder

Akutbegleitung / Einzelbegleitung

Es tut mir so leid, dass du / ihr das durchmachen müsst. Ich bin da für dich und euch als Paar. Ich bin da, egal in welcher Schwangerschaftswoche ihr euer Kind habt gehen lassen müssen. Gemeinsam schauen wir, was jetzt gebraucht wird. Ich arbeite mit euren Ressourcen und halte mit euch aus, was so unmöglich erscheint.

Ich begleite euch einzeln oder im Rahmen der Selbsthilfegruppe für Sternenkindeltern. Hier findest du weitere Infos dazu.

Ich begleite dich / euch auch, wenn euer Verlust schon einige Zeit her ist und die Trauer um euer (noch ungeborenes) Kind jetzt so richtig durchschlägt. Wir finden Wege, wie du damit umgehen kannst und auch, wie du dein Kind, dass du / ihr im Herzen tragt in euer Leben integriert werden kann.

Außerdem gibt es noch den Verein „Mein Sternenkind Miltenberg e. V.“ Der Verein hat auch noch weitere, tolle, offene Angebote. Auf den oben verlinkten Seiten findest du dazu alle erforderlichen Informationen.

Solltest du selbst oder jemand dir Nahestehendes während der Schwangerschaft eine Diagnose erhalten haben, die eine der schwierigsten Entscheidung des Lebens notwendig macht, so kann ich dir mit meinem Angebot „NASTAVI“ zur Seite stehen und dir wertvolle Hilfe anbieten. Ich biete einen Raum um zur Ruhe zu kommen, die Gedanken zu sammeln und dadurch eine für die betreffende Familie tragfähige Entscheidung treffen zu können.